Kontakte
Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.
Sie erreichen uns per E-Mail unter support@brootzo.support oder indem Sie das untenstehende Formular "Kontakt" ausfüllen oder während unserer Bürozeiten von 09:00 bis 16:00 Uhr mit uns chatten. Klicken Sie einfach auf den Tab "Online". Befindet sich am linken unteren Bildschirmrand. Wenn wir offline sind, hinterlassen Sie eine Nachricht, wir melden uns bei Ihnen.
Darüber hinaus können Sie ein Ticket über das Supportportal www.brootzo.support öffnen.
Alternativ können Sie uns schreiben, Ihren Brief an schreiben
Brootzo Limited, 12b Philbeach House, Dale, SA62 3QB, UK
Sie erreichen uns per E-Mail unter support@brootzo.support oder indem Sie das untenstehende Formular "Kontakt" ausfüllen oder während unserer Bürozeiten von 09:00 bis 16:00 Uhr mit uns chatten. Klicken Sie einfach auf den Tab "Online". Befindet sich am linken unteren Bildschirmrand. Wenn wir offline sind, hinterlassen Sie eine Nachricht, wir melden uns bei Ihnen.
Darüber hinaus können Sie ein Ticket über das Supportportal www.brootzo.support öffnen.
Alternativ können Sie uns schreiben, Ihren Brief an schreiben
Brootzo Limited, 12b Philbeach House, Dale, SA62 3QB, UK